%titel%





,.-~>Jeder wartet darauf, dass der Andere den ersten Schritt macht, das ist das Problem der Welt!!<~-.,

  Startseite
  Über...
  Archiv
  -> FriEndZ <-
  ..tja...
  EinFaCh maL leSen...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MagSt dU miCh? :D
   Jessicas hp ^^
   daT BaStiLeiN
   eY Andre *gg*



,.-~>Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden was wir erleben, macht unser Schicksal aus!!<~-.,

http://myblog.de/pentaxara

Gratis bloggen bei
myblog.de





....-gäähhhhn-

okayyyy also ich finde ich hab heut genug geschafft :D -stolz auf mich bin- ...also bisher bin ich ganz zufrieden, habe meinen Bericht für die Arbeit fertig, n bissl hier rumgetestet ^^ und naja ... ach weiss auch nicht

wahrscheinlich schreibe ich hier jetzt den größten Müll, aber das macht nix, habe ne gute Ausrede ... bin müde *gg*

Absoluter Höhepunkt des Tages: my Sis und ich haben eine SMS bekommen :D... um die selbe Uhrzeit, mit dem selben Text.. und jetzt dürft ihr raten!!! RISCCHTIIIISCH auch von der selben Person :D mensch der Typ tut mir einfach nur leid ^^ ich denke mal die meisten die das hier lesen, wissen wer gemeint ist... naja also was könnt ich denn noch schreiben??? ehrlich gesagt merk ich erst jetzt wie schreibfaul ich doch bin naja versuche ja auch mit 10 Fingern zu schreiben :D... also für sämtliche RS-Fehler entschuldige ich mich im vorraus... :P

Wenn ich den Tag von heute mal beschreiben sollte... es war n Tag wie jeder anderer... nix besonderes... hatte eigentlich gerade von diesem Tag mehr erwartet ... naja macht ja nix....

habt ihr euch eig. schon mal Gedanken darüber gemacht, das es sich nicht lohnt sich aufs WE zu freuen??? irgendwie komisch... ab Samstag abend muss ich mich immer seelisch auf den kommenden Montag drauf vorbereiten


Okayyy noch mal n Special Greet an eine bestimmte Person (Jan ^^)... auch wenn du das erst morgen oder übermorgen lesen wirst - will die HP erstma so weit bringen, dass ich mich nich so ganz blamiere :D... möcht mich nur nochmal für Samstag bedanken, war mal wieder ganz lustig hast dich ja ganz stark verändert (ausnahmsweise zum positiven *gg*), bist echt was gaaanz Besonderes!!! jetzt muss du mir nur noch n bissl REWE zeigen :D... naja würde mich auch freuen wenn wir mal wieder öfter was machen!... also bis denn mal.
.

oki das wars dann erstma.. muss reichen ^^...

gehe jetzt erstma schlafen

27.1.07 02:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung