%titel%





,.-~>Jeder wartet darauf, dass der Andere den ersten Schritt macht, das ist das Problem der Welt!!<~-.,

  Startseite
  Über...
  Archiv
  -> FriEndZ <-
  ..tja...
  EinFaCh maL leSen...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MagSt dU miCh? :D
   Jessicas hp ^^
   daT BaStiLeiN
   eY Andre *gg*



,.-~>Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden was wir erleben, macht unser Schicksal aus!!<~-.,

http://myblog.de/pentaxara

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

 

Ich mag diese...
Bücher: Christiane F. - WiR KinDer vom BaHnhoofsZoo :D war echt gut das Buch, relativ schnell durchgelesen... aber die Verfilmung war grauenhaft lol...
Hobbies: mit Freunden weg gehen das bringt schon genug Spaß :D... naja und ansonsten.. -überleg- .. hmm ach weiss auch nicht, spontan fällt mia einfach nix ein ^^
Orte: naja jedes Schuhgeschäft :D... nein im Ernst... das is der letzte Ort an dem ich freiwillig hin gehe... hmm Orte... am liebsten da wo my Family oder my FrienDs sind hauptsache man kann an den jeweiligen Orten Spaß haben ^^

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung